Therapieangebot | Praxis für Psychotherapie

Gut Hermeshof
41569 Rommerskirchen

kontakt[at]psychotherapie-rommerskirchen.de

Wir nehmen uns Zeit, wenn Sie da sind.
Daher gibt es bei uns nur Termine nach Vereinbarung.

Telefonische Erreichbarkeit

Aufgrund der Therapiesitzungen ist die telefonische Erreichbarkeit begrenzt.

Wir empfehlen wir Ihnen, uns eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer und Ihrem Anliegen zu schreiben, sodass wir Sie auch außerhalb der telefonischen Sprechzeiten zurückrufen können.

Telefonische Sprechzeit:

Freitags 9:30 - 10:20 Uhr

Anfahrt mit dem Auto

Nah an der B477 gelegen ist die Praxis für Psychotherapie Faßbender aus Grevenbroich, Bergheim, Dormagen und Pulheim gut zu erreichen.

Kostenfreie Parkplätze sind unter den Bäumen vor dem Tor des Gut Hermeshofes in ausreichender Zahl vorhanden.

ANFAHRT MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

Durch die direkte Nähe zum Bahnhof Rommerskirchen erreichen Sie unsere Praxis für Psychotherapie

• mit den Buslinien 871, 874, 879 aus Rommerskirchen, Dormagen, Grevenbroich
  • und über die Regionalbahnen RE8 und RB27 aus Pulheim, Grevenbroich, Mönchengladbach, Köln und Neuss.
Vom Bahnhof Rommerskirchen ist die Praxis zu Fuß in 10 min. zu erreichen, sofern man den Fußgänger- und Radfahrbahnübergang über die Gleise (s. Karte) nutzt. Der Eingang befindet sich an der Außenseite des Hofes auf der rechten Seite vom Tor aus gesehen.

BARRIEREFREIHEIT

Die Praxisräume sind barrierefrei. Lediglich am Eingang befindet sich eine Stufe bzw. alternativ eine Rampe, die über eine Wiese zugänglich ist. Bitte sprechen Sie uns an und wir werden eine Möglichkeit finden, dass Sie Zugang zu unseren Praxisräumen erhalten.